Was ich grad so nähe/sticke!

Momentan kann ich euch nicht so viele Ergebnisse zeigen, denn es arbeitet eher im Kopf. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ganz bald kann ich euch Produkte für den Weihnachtsmarkt in Blankenau zeigen, der am Sa. 30.11.13 und So. 01.12.13 ist. Wer sich vor dem Markt erkundigen will, was es in diesem Jahr bei mir zu kaufen gibt sollte in den nächsten Wochen immer wieder vorbei schauen. Gerne können auch Sachen reserviert werden!

IMG_9053kFür mein Mann habe ich am Wochenende eine Handytasche genäht. Natürlich schlicht, die Initialen waren eigentlich schon zu viel! Die Handytasche ist mit Lift-Funktion ausgestattet. Die Lasche ist aus Leder, innen das Band ist ein schwarzes Hosenband. Es ist schön dünn, aber sehr stabil.

IMG_9051kDa das Handy in einer Schutzhülle steckt musste die Handytasche etwas größer ausfallen.

Und dann habe ich es endlich geschafft für den Wäsche Point Probehandtücher zu sticken. Dort und bei DaWanda gibt es ein Weihnachstangebot für Handtücher und Duschtücher mit Sternzeichen und Namen. Bei DaWanda werde ich das Angebot in den nächsten Tagen einstellen.

So euch wieder einen schönen Abend, macht euch ein Feuer im Kamin an und einen heißen Tee dazu und kuschelt euch aufs Sofa!

Habe ich euch eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich darüber freue, dass meine Foto-Nähanleitungen so gut bei euch ankommen. Ich plane schon die Nächste, kann mich aber nicht so recht entscheiden was ich nähen soll. Vielleicht habt ihr Wünsche…

LIEBEVOLLe Grüße Dini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.