Die Sonne traut sich wieder raus

Guten Morgen, es ist ein herrliches Wetter draußen eigentlich perfekt um Laufen zu gehen. Aber wie immer habe ich eine Ausrede, ich habe mir einiges für heute vorgenommen. Gestern war ich kreativ-fleißig und habe zwei Kundenaufträge erledigt. Die Ergebnisse möchte ich euch heute fotografiert im Sonnenlicht zeigen.

Schrift Die Krabbel Krabbe, Kuh von Sew Dreams

Schrift Die Krabbel Krabbe, Kuh von Sew Dreams

Ein Kissen als Geschenk zur Geburt mit einem Kuhkopf drauf. Die Ohren laden zum Befühlen ein. Sie werden zunächst extra gestickt, dann ausgeschnitten gewendet und bei einem neuen Stickvorgang eingefügt. Damit sie schön plastisch aussehen habe ich sie zuvor gefalten und mit der Nähmaschine drüber genäht.

IMG_0750kIch wollte die Kuh nicht in schwarz-weiß machen, weil ich das Schwarz irgendwie zu hart fand für ein Kinderkissen. Die Ohren sind aus weichen Babycord, das Gesicht aus Sommerfrottee (weiß) und Puppentrikot (hautfarbe).

IMG_0755kHier seht ihr vier Kühlherzen mit Namen. Bei uns in der Kita sind die Herzen immer im Einsatz. Sie liegen im Gefrierfach und wenn sich ein Kind gestoßen hat kann es damit seine Verletzung kühlen. Die Herzen sind mit Raps gefüllt.

Letzte Woche bin ich in der Kita vor die offene Spülmaschinenklappe gelaufen! Ich hätte am Liebsten laut losgeschrien so hat das wehgetan. Aber vor den Kindern musste ich mich tapfer zusammenreißen. Abends hat es sehr geschmerzt, dass ich unseren Kühlknudie aus dem Gefrierschrank geholt habe. Der Raps passt sich gut an und hat genau die richtige Temperatur. Seit dem habe ich einen 6cm großen Bluterguß der immer noch sehr weh tut. Gut dass ich zu meinem Geburtstag keinen Rock anziehe, sonst hätte da nur eine blickdichte Strumpfhose helfen können.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.