To Do Liste

Heute Morgen bin ich gut in die neue Woche gestartet! Ich musste erst mittags los, also blieb viel Zeit für Erledigungen. Leider ging es mir wieder wie die Maus die in einem Lebensmittelladen eingeschlossen wurde und sich nicht entscheiden kann wovon sie am Liebsten essen möchte. Immer wenn sie anfangen will zu essen riecht es von der einen Seite lecker nach Käse und von der anderen Seite lecker nach Speck…

Übertragen auf meine Situation heißt das in dem letzten halben Jahr ist viel liegen geblieben und ich habe eine Menge to-do-Listen, weiß aber nicht so recht was ich zuerst und zuletzt machen soll. So war der Vormittag rasch um. Ein paar Überweisungen und Anrufe getätigt, Korrespondenzen erledigt, Unterlagen sortiert, nebenbei lief die Stickmaschine für Kundenaufträge, die immer wieder mit neuem Garn gefüttert werden musste. Und dann habe ich zeitgleich meine Steuer gemacht, mein Mann sitzt mir im Nacken. Es nützt nichts, es muss ja erledigt werden!

IMG_1843kDank meines super tollen Auftragsbuch von nikidz habe ich inzwischen eine gute Übersicht, wann ich welche Aufträge hatte und was ich eingenommen habe.

IMG_1851k

Stickdatei von Kunterbunt design

Ein Duschtuch habe ich fertig bekommen und eine Stickerei für ein Geburtskissen, dazu bald mehr.

Am Samstag haben wir eine große Einkaufstour nach Kassel gemacht. Ikea, Finke und die Metro. Das Auto war dann schnell voll. Dabei haben wir die wirklich großen Teile nicht mitgenommen (Kleiderschrank). Besonders gefreut habe ich mich über neue Stühle, nach denen wir schon länger gesucht haben. Auf etlichen haben wir Probe gesessen und schnell gemerkt das Stuhl nicht gleich Stuhl ist. Wir wollten Schwingstühle haben und da gibt es zur Zeit wirklich eine große Auswahl. Bei Finke haben wir dann welche gefunden. Die schwierigste Entscheidung war dann ob das Polster aus Lederimitat oder Leder sein soll. Nicht die Entscheidung an sich war schwierig sondern der Preis, weil die Lederstühle doppelt so teuer waren. Wir haben uns aber trotzdem für die Echtlederstühle entschieden! Auf dem Lederimitat fängt man im Sommer leicht das Schwitzen an.

IMG_1840kDa die vier Stühle auf Lager waren konnten wir sie gleich mitnehmen. Da macht sich ein großes Auto dann auch wieder bezahlt. Zuhause beim zusammen schrauben musste Christian dann feststellen das leider eine Schraube fehlte und sich an einem Stuhl die Schrauben nicht reindrehen ließen! Aber irgendetwas ist ja immer! Der Stuhl muss dann nochmal getauscht werden. Jeder von uns hat jetzt einen neuen Stuhl zum sitzen, Besucher müssen vorerst auf einem alten Stuhl platznehmen! ; )

Ab Morgen wird Timon am Tanzkurs teilnehmen! Wahnsinn das ich schon so einen großen Sohn habe. Ich freue mich und hoffe das er Spaß am Tanzen findet und ich demnächst mit ihm tanzen kann!

Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.