Blogstatistik, das seid ihr!

Als ich vor einigen Wochen mit dem Blog-Schreiben anfing, hatte ich das Gefühl für mich alleine zu schreiben. Ich wusste nicht ob irgend jemand dass was ich Schreibe so liest.

Dann habe ich meinen Mann gebeten eine Statistik einzurichten und seit dem bin ich auf dem Laufenden. Ich gucke mir jeden Tag mehrfach die Statistik an und es ist interessant was euch so interessiert. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt fotografiert, damit ihr es auch seht.IMG_8525kRot sind die Besucher pro Tag, blau die Seitenaufrufe pro Tag. Durchschnittlich habe ich zur Zeit 34 Besucher am Tag. Der stärkste Tag war der 20. August mit 84 Besuchern.

Mein Ziel ist es 100. Besucher an einem Tag zu erreichen. Die Statistik zeigt mir welche Seiten am häufigsten angeklickt werden, nach welchen Suchwörtern nach mir gesucht werden oder von welchen Seiten ihr auf meine Seiten kommt. Die Seitenaufrufe zeigen mir ob nur einmal kurz draufgeschaut wird oder sich jemand intensiv den Blog anschaut.

Trotzdem weiß ich von der Statistik immer noch nicht wer die Besucher so sind und was wie wirklich interessiert. Mir macht das Blog schreiben jedenfalls Spaß. Am Tag überlege ich immer was ich mit euch so teilen möchte. Ich selber bin auf vielen anderen Blogs unterwegs, hole mir Anregungen und lerne immer wieder etwas dazu.

Hier sind einige Blogs die ich gerne besuche:

http://rundumsweib.blogspot.de

http://naehgeschick.blogspot.it

http://charlottefingerhut.blogspot.de/

http://www.pattydoo.de/

http://www.frau-liebstes.com/

 

Und weitere interessante Blogs findet ihr in meiner Linkliste!

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.