Ein Monsta auf den Weg nach Kalifornien und einen Kurzurlaub in Norddeich

Mit der Umstellung meines Blogs hat es leider noch nicht geklappt, also habe ich mich jetzt entschlossen einen neuen Beitrag zu schreiben! Es soll euch hier ja nicht langweilig werden. Mir ist so gar nicht langweilig, ich habe mir für diese Woche eine lange To-Do-Liste geschrieben. Mal schauen was ich davon geschafft bekomme. Wenn es die Hälfte wäre dann bin ich sehr zufrieden.

IMG_3057kIch hatte euch neulich schon ein Probemonsta von meinen Lieblingen gezeigt. Die Stickdatei ist von Sew Dreams, es gibt gerade eine neue Serie Monstas mit Nasen. Dieses Monsta misst ohne Ohren stolze 22cm!

IMG_3058kIch mag diese lieben Gesichter, die immer gucken, als ob sie etwas angestellt haben.

IMG_3059kDieses zuckersüße Monsta ist für Amauri die in Kalifornien wohnt und gerade von ihrer Oma dort besucht wird. Sie wollte ihrer Enkelin etwas Besonderes mitbringen.

IMG_3060.kJPGBei meinem zweiten Versuch habe ich den Reißverschluß nun höher angebracht, so wird auch die Tasche etwas größer. Hier können Nachrichten, Wünsche oder kleine Schätze untergebracht werden.

IMG_3053kFür unsere neuen Mäuse in der Kita gab es jeweils ein kleines Fotoalbum! Dieses wird von den Eltern mit Fotos von Verwandten, Haustieren und Besonderheiten der Kinder bestückt. Wir erfahren so etwas über die Familie und das Kind und können die Kleinen zwischendurch ablenken wenn der Trennungsschmerz zu groß wird!

DSCF2905kMit meinem Mann habe ich einige Tage in Norddeich verbracht, sehr entspannte und ruhige Tage mit gutem Wetter noch dazu.

DSCF2906kWenn wir Entspannung brauchen zieht es uns immer an die See!

DSCF2936kEinen schönen Strandtag verbrachten wir auf Norderney, nachdem wir allen Kegelverein und sonstigen Clubtouren in der Stadt entkommen waren.

DSCF2945kIch war in der 04. Klasse schonmal auf Norderney, daran hatte ich sehr schöne Erinnerungen.

DSCF2950kEinige Orte habe ich dann auch wiedererkannt. Wir hatten damals unsere Fahrräder mit und haben damit die Insel erkundet.

DSCF2968kErstaunt bin ich immer wieder darüber wie viel Kraft das Meer hat.

DSCF2964.kJPGFür mich gibt es nichts schöneres als am Strand in einem Strandkorb zu sitzen und dem Treiben um mich herum zuzuschauen oder ein Buch zu lesen. So kann ich es mehrere Stunden aushalten. Schade dass das Meer von uns so weit weg ist, sonst könnte man auch am Wochenende mal hinfahren!

Kein langer Beitrag, einfach ein „ich bin noch da“ und Eindrücke aus den letzten zwei Wochen! Jetzt werde ich mich daran machen Stoff zuzuschneiden, denn einige Aufträge müssen dringend erledigt werden. Ein Wunder dass sich noch niemand erkundigt hat, wann die Puppen fertig sind! Ich bin dran, versprochen!

Euch noch einen schönen Tag! LIEBEVOLLe Grüße Dini!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.