Geburtstags- und Hochzeitskissen fertig

Es sind wieder einige Aufträge fertig geworden. Bei DaWanda habe ich jetzt alles abgearbeitet und nun sind es nurnoch zwei weitere Aufträge! Danach kann ich mich um die Deko für meinen Geburtstag kümmern, heute sind zwei Pakete angekommen. In dem einen bunter Filz, in dem anderen ganz viele Weck-Gläser.

Stickdatei Wichtel Tinimi, Schrift Die Krabbel-Krabbe

Stickdatei Wichtel Tinimi,
Schrift Die Krabbel-Krabbe

Dieses Geburtskissen war ich euch noch schuldig. Gestern wurde es verschenkt, so kann ich es euch heute zeigen. Wir haben es vom Chor an unsere Chorleiterin verschenkt, die ihr zweites Kind bekommen hat.

Hochzeitskissen habe ich auch noch genäht. Sie werden auch in diesem Jahr noch gerne verschenkt. Ich finde es ein schönes Geschenk, etwas was man benutzen kann und eine Erinnerung an den Tag ist. Außerdem kann man noch Geld daran befestigen und hat so ein tolles Geldgeschenk!

Stickdatei kunterbunt design

Stickdatei kunterbunt design

Und so sieht es aus wenn die Kissen fertig verpackt sind und von mir versendet werden.

IMG_0539kEs war immer so schwierig Kartons in der richtigen Größe zu finden. Die meisten waren dann so groß dass ich sie als Paket versenden musste. Also nehme ich Versandkartons von dhl die bunt bedruckt sind und verschicke sie als Päckchen. Sie sehen ansprechend aus, da macht das auspacken gleich doppelt Spaß!

Morgen sind wir auf einer Kommunion. Gleich muss ich noch Kommunionkarten und Geschenke fertig machen. Und was ziehe ich morgen eigentlich an?

Euch noch ein schönes Wochenende, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.