herzige Resteverwertung

Ich habe euch vergangene Woche schon die vielen bunten Kreise gezeigt die ich mit meiner Big Shot ausgestanzt habe. Noch warten sie geduldig darauf von mir zu langen Girlanden vernäht zu werden. Nach dem ausstanzen der Kreise hatte ich natürlich jede Menge Filzreste. Als Erzieherin lernt man als erstes wie man Fotokarton bis zum kleinsten Fitzel ausnutzt, nichts wird verschwendet! Dieses Wissen übertrage ich natürlich auch auf das ausschneiden von Stoffen, Leder, Filz und anderen Materialien.

IMG_0622kUnd so habe ich mir die Arbeit gemacht aus einer kleinen Herzform Filzherzen auszustanzen. Da war Präzision gefragt, denn die Abfallstücke waren natürlich nicht schön rechteckig. So manches Herzchen musste aussortiert werden, weil es nicht vollständig war. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht recht was ich mit den Herzen anfangen soll, aber mal gucken was mir so einfällt.

Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass meine Einladungskarten verschickt wurden. Leider sind sie heute noch nicht angekommen. Deshalb hoffe ich auf Morgen. Dann muss ich mich ganz schnell daran machen sie zu verteilen und zu verschicken. Vielleicht sollte ich schonmal die Umschläge vorbereiten.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sie geworden sind. Bald zeige ich sie euch, aber erst wenn sie alle geladenen Gäste bekommen haben!

Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.