Erfolgreicher Einkauf, der Sommer kann kommen

Gestern waren wir in Paderborn einkaufen und zum Glück waren wir erfolgreich! Meine Liste war lang, obwohl es gar nicht so viel für meine Geburtstagsfeier war, mal abgesehen vom Alkohol. Das Kind musste auch mit, weil gerade er einige Klamotten brauchte. T-Shirts, kurze Hosen und diverse andere Dinge, so junge Männer sind ziemlich teuer! Schließlich macht Timon sich gerne schick, am Liebsten würde er ausschließlich Hemden tragen.

IMG_0708kSo wie auf dem Foto hier, dass ich heute ausnahmsweise von ihm machen durfte. Es war aber auch wirklich ein Drama, ich habe mindestens 30 Fotos gemacht. Wie einfach war es noch als er ein kleines Kind war… Heute war er wieder mit dem Spielmannszug unterwegs, ich finde in der Uniform sieht er immer schon so groß aus.

Auf jeden Fall habe ich jetzt auch T-Shirts gefunden, könnt ihr euch noch erinnern wie frustriert ich vor ein paar Wochen war? Ich kann zwar nicht behaupten das die T-Shirts inzwischen in einer besseren Qualität/ Passform sind, aber worauf soll ich warten wenn die Schnitte überall gleich sind? Die T-Shirts haben alle einen sehr weiten Halsausschnitt, sehr kurze Ärmel und sehr dünne Stoffe. Außerdem musste ich feststellen, dass ich ein  breites Kreuz habe, oder alternativ die T-Shirts oben alle sehr schmal geschnitten sind. Aber es nützt nichts die ersten heißen Tage waren da und irgendetwas muss ich anziehen.

Das ist unser Kleiderstapel, unten Timons Sachen, oben meine.

Das ist unser Kleiderstapel, unten Timons Sachen, oben meine.

Heute gab es in Beverungen einen Benefizlauf, an dem auch unsere Kita teilgenommen hat. Ich bin mit zwei Kolleginnen auch ein paar Runden gelaufen. Die Kinder waren teilweise sehr fleißig und auch schnell!

Irgendwie kommt heute wieder nur Mist im Fernsehen, mal gucken was meine Männer angeschaltet haben.  Eventuell male ich gleich noch ein bisschen, bin gerade dabei mir Applikationen auszudenken und zu malen. Vielleicht gibt es für die Nähwütigen unter euch dann bald neue Anregungen oder Anleitungen.

LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.