Kissen auf Reisen

In den vergangenen Tagen habe ich zwei neue Kissen auf Kundenwunsch genäht und da sie inzwischen verschenkt sind, kann ich sie hier auch zeigen. Besonders gefreut habe ich mich darüber das die Kissen für zwei Mädchen sind und ich sie nicht in rosa nähen muss! Zunächst ein klassisches Geburtskissen mit allen Daten des Kindes.

IMG_1867kWas passt besser zu dem Namen Luna wie ein Mond mit einem Mondkind das schläft!

IMG_1866kIch mag die wunderschönen Zeichnungen von SUSAlabim! Die Zeichnungen von SUSAlabim sind eher schlicht aber trotzdem besonders. Die Stickdateien bekommt man bei Kunterbunt design. Da ich diese Stickdatei noch gar nicht gestickt habe, hat es besonderen Spaß gemacht.

IMG_1869kDie Rückseite des Kissens ist aus ganz weichen Microfleece. So hat das Kissen eine dekorative Seite und eine kuschelige Seite zum drauflegen.

IMG_1870kUnd weil es zu dem Baby eine große Schwester gibt, bekommt sie auch ein Kissen. Es ist deutlich kleiner 39x30cm groß.Es ist sozusagen ein Reisekissen, hat oben einen Henkel zum tragen.

IMG_1872kDer kann an der Rückseite auch verstaut werden.

IMG_1873kUnd hinten sind zwei Taschen, eine kleinere und eine größere in denen Kleinigkeiten untergebracht werden können.

IMG_1871kEin kleines Kuscheltier und Pixibücher oder ein Schlaganzug finden hier ihren Platz. Und so ausgerüstet kann es mit in den Urlaub oder zur Oma genommen werden.

IMG_1874kAuch diese Stickdatei ist von Kunterbunt design und wurde von SUSAlabim gezeichnet. Eine Fee deren Kleid mit Stoff hinterlegt wurde. Ich mag solche Stickdateien, da sie wirkungsvoll sind aber wenig Stiche benötigen, was die Stickerei dann deutlich preiswerter macht.

IMG_1875kDer Name ist mit einer Stickdatei von Lieblingslieblinge gestickt.

Jetzt hoffe ich das die Geschenke anklang finden und von den Kindern für gut befunden werden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter. Meine erste neue Arbeitswoche mit weniger Stunden war super!

LIEBEVOLLe Grüße Dini.

2 Gedanken zu „Kissen auf Reisen

  1. Hallo Frau Darley, die beiden Kissen für Luna und ihre große Schwester Jette haben meine Enkelkinder geschenkt bekommen. Die Kissen sind wunderschön und haben viel Bewunderung erfahren. Ihnen herzlichen Dank für die mühevolle Herstellung der Kissen. Die Kinder werden bestimmt lange daran Freude haben.
    L. G.
    Dorothea Grote

    • Das kann ich nur bestätigen!!! Liebe Nadine, herzlichen Dank für die liebevoll entworfenen Kissen. Die Farben sind klasse! Passen super in unsere Kinderzimmer. Jette hat sich riesig gefreut und ist total stolz auf ihr „große Schwester“-Kissen. In Lunas Stubenwagen macht sich das große Kissen auch sehr gut :-). Liebe Grüße Diane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.