Ab morgen gibt es neue Applikationen!

Vor über zwei Wochen hatte ich nach Probenäherinnen für meine selbst entworfenen Applikationen gesucht! Es habe sich einige gemeldet und ich war ganz aufgeregt als ich die Vorlagen verschickt habe. Nun sind schon die ersten Ergebnisse da, auf einige warte ich noch ungeduldig. Ich habe auf einmal ganz viel Lust zum Applizieren bekommen und auch einige ausprobiert. Da habe ich dann auch gemerkt das an einigen Feinheiten noch gearbeitet werden muss.

IMG_2013kEs sind insgesamt 10 Applikationen die ich euch kostenlos als Freebie zur Verfügung stellen möchte. Die Applikationen haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die ich auch angeben werde. Außerdem bekommt ihr zu den einzelnen Motiven noch kleine Hilfen und Fotos dazu. Für alle die nicht selber kreativ sind oder sich nur an Applikationen nicht heran trauen gibt es auch Grund zur Freude. Ich werde die Applikationen in mehreren Schritten einstellen immer zwei bis drei. Sind dann alle eingestellt werde ich meine hergestellten Applikationen verlosen. Die Meisten sind zum aufbügeln und aus einigen werde ich ein Kissen herstellen. Ich habe auch noch frühere Applikationen gefunden, die ich vor einiger Zeit schon für euch online gestellt habe. Ihr erinnert euch an die Elefanten und die Geburtstagszahlen?

Also lohnt es sich die nächsten Tage immer wieder vorbei zu schauen! Dies ist nur ein kleines Appetithäppchen, ab morgen gibt es dann mehr Fotos und die Vorlagen. Ich wünsche euch einen schönen Tag, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Ein Gedanke zu „Ab morgen gibt es neue Applikationen!

  1. Hallo,
    ich bin gerade auf deine süßn Applikationen gestoßen! Mein Kompliment, sie sind echt super schön geworden. Nun suche ich verzweifelt einen „Download“-Button, aber finde ihn nicht. Verschickst du die Dateien per Mail? Ich würde mich so freuen, sie zu bekommen,
    Liebe Grüße
    Inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.