Es weihnachtet sehr…

So der Countdown bis Weihnachten ist gestartet, viel Zeit bleibt nicht mehr. Während ich von hier und da höre, „ich habe schon alle Geschenke zusammen“ werde ich leicht nervös. Bisher habe ich erst zwei Geschenke liegen, aber vielleicht kann ich da heute dran arbeitetn. Mein Auftragsbuch ist auch wirklich voll und wie immer habe ich das Gefühl das mir die Zeit davon läuft.

IMG_2269kBisher habe ich es immer geschafft, wenn nur jetzt nichts dazwischen kommt. In diesem Jahr habe ich mir auch einen Adventskalender gegönnt, habe ich ganz lange nicht. Er ist gefüllt mit meinem Lieblingssüßigkeiten Marzipan und Nougat! Und das tolle ist es sind immer gleich zwei Sachen in jedem Kläppchen.

IMG_2272kSo gibt es immer eins am Morgen zur Motivation und eins nach getaner Arbeit!

IMG_2261kGestern habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke für Kunden fertig gemacht, kann ich natürlich nicht so richtig zeigen, da ich weiß das hier immer ganz viele unterwegs sind. Und ich möchte nicht zuviel verraten. Der Schlüsselanhänger ist auf der Vorderseite mit einem Namen.

IMG_2266kUnd weil ich gerade dabei war habe ich für mich auch einen neuen Schlüsselanhänger gemacht, dass hatte ich schon so lange vor. Nachdem nun alle Kolleginnen mit Namen-Schlüsselanhänger ausgestattet sind wollte ich auch einen.

IMG_2265kErst wollte ich mal wieder türkis nehmen, ich mag die Farbe echt gerne. Aber spontan habe ich mich dann für lila entschieden. Jetzt brauche ich nurnoch eine passende kleine Chiptasche dazu.

Jetzt muss ich mich beeilen, ich muss gleich zur Arbeit. Heute Nachmittag fahre ich mit Timon dann erstmal nach Höxter um eine Winterjacke und Winterschuhe zu kaufen. Ich hatte mir eingebildet es passt noch alles, aber das war wohl ein Trugschluß! Euch einen schönen Tag, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.