Noch zwei Tage – jetzt ja nicht krank werden!

Ich bin auf der Zielgeraden und trotzdem ist das Ziel noch ein Stückchen entfernt. Mein Geheimprojekt kommt voran und trotzdem sind es noch einige Handgriffe. Es tauchen immer wieder kleinere Probleme auf, nicht unlösbar aber es kostet einfach Zeit. Gut wenn man Leute im Rücken hat die einen dann helfen. Wenn ich an einem Projekt arbeite, dann fasst meine Familie immer wie selbstverständlich mit an, da brauche ich nicht lange zu Fragen.

IMG_2513kHeute sind diese Beiden meine ständigen Begleiter! Die Kleberolle ist schon seit einer Woche ein unverzichtbarer Partner, die Tatübox erst seit heute. Seit zwei Tagen plagen mich Halsschmerzen und nun läuft meine Nase ununterbrochen. Jetzt habe ich die letzten drei Wochen alle Krankheitserreger an mir vorbei ziehen lassen und ausgerechnet jetzt muss es mich erwischen? Ich hoffe es bleibt bei einem lästigen Schnupfen und weitet sich nicht aus.

IMG_2514kUm euch noch etwas neugieriger zu machen zeige ich euch diese “ Mini-Nackenkissen“ wie Timon sie heute nannte. Doch was ist es? Wer weiß es? Es gehört selbstverständlich auch zu meinem Projekt! Und wie schön sich die Fusseln dieses Stoffes auf meiner Jacke machen kann ich euch auch zeigen!

IMG_2512kSo sieht meine Strickjacke nach dem Waschen aus. Ich weiß wie dämlich kann man sein eine schwarze Strickjacke zum Zuschneiden anzuziehen?! Aber als es mir auffiel hatte ich schon angefangen und dann dachte ich könnte ich sie auch anlassen. Mit so einer Hartnäckigkeit habe ich ehrlich nicht gerechnet, ich fürchte die Jacke kann ich abschreiben.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte und jetzt alles glatt läuft. Und dann bekommt ihr am Samstagabend hoffentlich schöne Fotos und die Auflösung meines Projektes. Ich bin selber so gespannt wie es ganz fertig aussieht. Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Ein Gedanke zu „Noch zwei Tage – jetzt ja nicht krank werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.