Ein Nähset für eine liebe Freundin

Ich werde nicht müde nochmal auf meine Verlosung hinzuweisen! Ihr habt noch bis morgen 22 Uhr Zeit daran teilzunehmen. Heute sind drei Teilnehmer dazu gekommen, darüber freue ich mich sehr. Einfach runter scrollen, bis zur Verlosung, einen kurzen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr dabei!

IMG_8661kEine Kundin hat für ihre Freundin ein Nähset für eine Kosmetiktasche bestellt, dass ich nach ihren Wünschen bestickt und zugeschnitten habe. Das Kleeblatt auf der Tasche ist von Kunterbunt design „Speedy Stars“, das Lederkleeblatt von Huups „funnytags“ und die Schrift von Lieblingslieblinge. Ich habe diese Woche zwei neue Schriften gekauft, sobald ich sie ausprobiert habe, zeige ich sie euch. Ich finde ja Schriften kann man nie genug haben. Außerdem muss ich noch dringend Probehandtücher für ein Geschäft besticken.

Euch schonmal ein schönes Wochenende, aber wir hören uns noch!

Dini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.