Patchworkdecke bald fertig

Könnt ihr euch noch an mein Vorhaben einer gestrickten Patchworkdecke erinnern? Weihnachten hatte ich angefangen Quadrate zu stricken um diese später zu einer Wolldecke zusammenzunähen. Jetzt bin ich dabei das letzte Quadrat zu stricken und einen Teil der Decke habe ich schon zusammen genäht.

IMG_2719kDa die Quadrate gerade am Rand sehr grob sind macht es überhaupt keinen Spaß sie aneinander zu nähen. Aber was soll es, von alleine macht es sich nicht. Mit etwas Glück kann ich mich in der nächsten Woche in meine neue Decke hüllen!

IMG_2717kIn dieser Woche hatten wir Urlaub und wie immer war die Woche ruckzuck um. Eine lange To-Do-Liste lag vor uns. Wir waren in Paderborn einkaufen, vor allen das Kind brauchte neue Klamotten. Ich konnte im Stoffgeschäft ganz neue Stöffchen von Westfalenstoffe ergattern. Eine neue Serie die wie immer farblich aufeinander abgestimmt ist. Da ich nicht für große Blumenmuster bin finde ich diese kleinen Streublümchen wunderschön.

Gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und draußen erstmal alles schön gemacht. Die Autos wurden innen sauber gemacht und bekamen Sommerreifen. Der Hauseingang musste gereinigt werden, außerdem wurde der Balkon von leeren Sonnenblumenschalen befreit und dann mit dem Hochdruckreiniger gesäubert.

Heute muss ich noch Kommunion- und Konfirmationgeschenke fertig machen und morgen singe ich mit dem Chor auf einer Kommunion. Bald werde ich euch von einem Projekt näher berichten zu dem ich etwas beitragen möchte.

Euch ein schönes Wochenende, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.