Zwei neue Loops und ein Taschenbuttler

So lange habe ich vor mir einen Loop zu nähen, aber immer bin ich nicht dazu gekommen. Dabei habe ich schon sehr lange Stoff dafür liegen, der nur darauf wartete ein Loop zu werden! Da ich mich aber nicht wirklich entscheiden konnte, weil beide Stoffe einfach fantastisch schön sind, sind es gleich zwei Loops geworden. Und ich finde dekorative Tücher kann Frau nicht genug haben, so wie Schuhe, Handtaschen,….

Mal wieder Stöffchen von Susanne Firmenich Hamburgerliebe

Mal wieder Stöffchen von Susanne Firmenich Hamburgerliebe

Es sind wunderbare Jerseystoffe, eine Seite mit Muster die andere unifarben. Die Loops haben eine Breite von 30cm und die Stofflänge ist 138cm (passt bei mir locker zweimal um den Kopf).

IMG_1637kJe nachdem wie man sie sich umschlingt ist mal mehr Muster oder uni zu sehen. Ich gebe zu ich habe bei einem Loop immer etwas Probleme den am Hals richtig zurecht zu zuppeln. Gibt es dafür eigentlich einen Trick?

IMG_1635kMein Label habe ich diesmal nicht mit eingenäht, damit es am Hals nicht kratzt.

Der Musterstoff ist auch von Hilco das Design Hamburgerliebe

Der Musterstoff ist auch von Hilco das Design Hamburgerliebe

Und wie schon angekündigt und diesmal ganz schnell umgesetzt, einen neuen Taschenbuttler. Ohne wollte ich in der Handtasche nicht mehr sein. Alles ist geordnet und griffbereit, da kann ich sogar blind in die Tasche greifen. Wenn man dann die Tasche wechseln möchte kann man mit einem Handgriff alles herausnehmen und in die andere Tasche stecken!

IMG_1634kUnd so sieht es dann in meiner neuen Tasche aus. Da sitzt er wirklich eng drin, macht aber nichts. Er soll ja auch in die größere Tasche passen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Auch der Taschenbuttler kommt auf meine Liste der Foto-Nähanleitungen die ich für euch noch machen möchte. Ich wünsche euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.