Viele Aufträge für einen freien Vormittag

Ende der Woche habe ich immer zwei freie Vormittage und arbeite am Nachmittag. In den letzten zwei Wochen sind viele Aufträge liegen geblieben. Heute habe ich fleißig an der Stickmaschine bestickt, so das ich den morgigen Vormittag dazu nutzten kann mich an die Nähmaschine zu setzten und die Aufträge fertig zu machen. So richtig fertig werden die meisten Sachen aber erst abends vor dem Fernseher, da ich fast alles noch per Hand fertigstellen muss.

IMG_0408kEin paar Schlüsselanhänger sind diese Woche schon fertig geworden, drei sind noch nicht ganz fertig. Ein Baby wurde geboren, dafür habe ich eine Puppe mit Namen gemacht. Leider war das die letzte vorbereitete Puppe. Ich brauche unbedingt neue Puppenköpfe und Körper, aber das kostet viel Zeit. Alle Puppen die ich vor Weihnachten genäht habe sind nach und nach verkauft worden.

IMG_0413kVor ein paar Tagen bekam ich eine Mail einer früheren Bekannten. Vor vielen Jahren hat ihre Tochter eine Puppe von mir bekommen. Vor fünf Jahren habe ich eine neue Puppe genäht. Jetzt ist diese ebenfalls zerschlissen und es muss eine Neue her. Das Mädchen ist inzwischen fast 13 Jahre. Ich freue mich natürlich, wenn meine Puppen für die Kinder zu einen treuen Begleiter werden!

IMG_0415kIch werde jetzt gleich noch einen Beitrag schreiben, weil ich euch doch noch die Buchstaben-Applikation für HOME versprochen hatte. Ich habe so lange kein Download mehr gemacht und hoffe das ich es auch hinbekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.