Dini allein zu Haus

Manchmal sehne ich mich nach Ruhe, einfach ganz für mich allein sein, vor mir hin arbeiten, essen können wann ich mag. Heute hatte ich so einen Tag, meine Männer sind weggefahren und ich war allein. Allerdings halte ich die Ruhe auch nicht wirklich lange aus, alleine zu leben wäre nichts für mich.

Stickdatei Sew Dreams little lovely Monstas

Stickdatei Sew Dreams little lovely Monstas

Die letzten Tage habe ich still vor mich hin gebrütet, deshalb war es so ruhig hier. Jetzt möchte ich euch an einigen Gedanken teilhaben lassen. Ich habe schon erzählt, dass ich bald eine große Geburtstagsfeier habe und diese muss natürlich vorbereitet werden. Die Zeit drängt nun, aber irgendwie war ich nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen und wusste nicht so richtig was ich wie haben möchte. Heute habe ich dann die Zeit genutzt die Planung voranzutreiben. Ich habe eine to-do-Liste erstellt, mir Gedanken über die Deko und Einladungen gemacht, habe Material bestellt. Ein großer Punkt auf meiner Liste, der noch dringend erledigt werden muss ist die Musik. Da ich nicht so eine Partymaus bin und selten bei Geburtstagsfeiern habe ich wenig Erfahrungswerte. Wer also einen DJ hier in der Nähe kennt der gute Musik auflegt, der möge sich ganz schnell melden!!!

IMG_0534kUnd wärend ich mir im Internet Anregungen geholt und Sachen recherchiert habe, habe ich auch noch einen Auftrag erledigt. Drei Rechenmonsta und ein Lesezeichen für Mädchen waren gewünscht.

Ich würde euch natürlich gerne mehr von meinen Geburtstagsvorbereitungen erzählen, aber ich weiß das viele meiner Gäste hier regelmäßig lesen und da möchte ich nicht schon alles verraten. Sehr gespannt bin ich auf die Einladung und wenn sie verteilt ist zeige ich euch natürlich ein Foto davon.

Punkte-Girlande

Punkte-Girlande

Diese Woche ist hier ein Paket angekommen mit einer Big Shot Sizzix. Damit hatte ich schon lange geliebäugelt. Man kann mit ihr Pappe prägen und stanzen. Ich arbeite nicht viel mit Pappe, man kann aber auch Stoff, Filz und Leder ausstanzen. Das hatte mich gereizt, weil gerade Filz und Leder ausgeschnitten oft nicht so ordentlich aussieht. Als erstes habe ich ganz viele Kreise aus Filz ausgestanzt und daraus eine Girlande genäht. Was ich damit vorhabe wird aber noch nicht verraten!

Euch noch einen schönen Abend. Ich muss jetzt erstmal Abendbrot essen! Ich muss morgen arbeiten und ihr? LIEBEVOLLe Grüße Dini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.