Besucherflut

Ihr habt mich in den letzten zwei Tagen echt umgehauen! Nachdem hier auf dem Blog in letzter Zeit etwas weniger los war, ging meine Statistik in den vergangenen beiden Tagen steil nach oben.So was habe ich in den 9 Monaten Bloggen noch nicht erlebt. Vor drei Tagen waren 152 Besucher auf meinem Blog, gestern waren es dann 739 Besucher! Danke, Danke, Danke!

Hier nochmal als Bild!

Hier nochmal als Bild!

Das hat mir einen richtigen Energieschub gegeben. In den letzten zwei Tagen habe ich viel erledigt bekommen, zum einen für meinen Geburtstag, aber auch im Hinblick auf einige Kundenaufträge. Also öfter mal machen wozu man Lust hat, dann ist die Pflicht danach wieder besser zu erledigen.

IMG_0604kMit meiner neuen Big Shot (ich finde sie sieht wirklich kitschig aus) habe in in Null Komma nix über Hundert Kreise ausgestanzt. Eben wurden sie von mir sortiert und als nächstes werden sie zu langen Girlanden zusammen genäht.

IMG_0597kWie so oft rollen bei mir wieder Köpfe! Ich habe endlich geschafft die Fingerpuppenköpfe zu bemalen.

IMG_0602kDieses bestickte Shirt ist für ein kleines Menschenkind, was ganz sehnlich von seiner Familie erwartet wurde.

IMG_0599kEine Babydecke wurde von mir mit Namen und Geburtsdatum bestickt.

IMG_0601kUnd für eine Konfirmantin habe ich ein Duschtuch bestickt. Ich habe wirklich keine Ahnung welche Farbe so 14 jährige Mädchen mögen, deshalb ein neutrales Grau mit einem farbenfrohen Pink.

Und jetzt muss ich ganz schnell zur Arbeit, sonst essen die ohne mich!

Euch schonmal ein schönes Wochenende, vielleicht melde ich mich aber auch zwischendurch. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.