Geburtstagseinladungen

Heute Abend bin ich etwas frustriert! Meine Geburtstagseinladungen habe ich wie berichtet vor einiger Zeit verteilt, bis in zwei Tagen sollen sich alle gemeldet haben. Bisher habe ich aber erst von 2/3 der Leute eine Rückmeldung bekommen!

Wenn ich eine Einladung bekomme dann schaue ich in meinen Kalender und gucke nach ob ich da Zeit habe. Dann notiere ich den Termin mit Uhrzeit und Ort und gebe dem Gastgeber eine Rückmeldung. Was ist da so schwierig dran??? Ich habe wirklich das Gefühl das sich viele nicht auf einen Termin festlegen wollen, es könnte noch etwas besseres kommen?! Ruhig bleiben, es sind noch zwei Tage und am Sonntag werde ich dann endlich wissen wieviele Gäste kommen und kann dann weiter planen.

Allerdings erinnert mich das an unsere Hochzeit, wo ich auch nach dem angegebenen Termin noch überall hinterher telefoniert habe. Und einige konnten es mir bis wenige Tage vorher nicht genau sagen ob sie kommen oder nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, seid entspannt. Ich genieße die letzten Tage als 39 jährige, viele sind es nicht mehr! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.