Bald ist Schulanfang

Heute habe ich endlich mal wieder ein paar Aufträge geschafft! Dabei ging der Morgen sehr schnell rum und noch dazu klingelte ständig das Telefon. Nur mit meinen Aufträgen wird es nicht wirklich weniger. Immer wenn ich einige abgearbeitet habe sind schon wieder Neue da und das obwohl ich doch keine mehr annehme, hahaha.

IMG_1603kEine Kuschelzipfelpuppe für einen Neuankömmling aus ganz weichen vorgewaschenen Nicki. Ich freue mich das die Puppen immer noch so beliebt sind! Letzte Woche war an einer Gliederpuppe eine Naht am Arm aufgegangen die ganz schnell repariert wurde! So Puppen müssen über die Jahre einiges aushalten.

IMG_1607kNoch zwei weitere Puppen werden gerade hergestellt, bald gibt es weitere Fotos dazu.

IMG_1610kUnd wieder ein Schlüsselanhänger, auf der anderen Seite ist der Name. Da fällt mir doch wieder ein das ich für mich auch einen Namen-Schlüsselanhänger machen wollte und noch einiges Anderes!

IMG_1612k

Die Stickdatei ist von SewDreams!

Hier drei Monsta-Lesezeichen mit Namen zur Einschulung. Viele Erstklässler warten auf ihren ersten Schultag! Gut das erstmal noch Sommerferien sind. Die Woche habe ich auch schon drei Rechenmäuse verschickt. Wer von euch hat schon welche genäht?

Anfang des nächsten Monats gibt es meinen Blog seit einem Jahr! Da das aber genau in unsere Urlaubszeit fällt, möchte ich das Ende August mit euch feiern. Dazu wird es verschiedene Aktionen geben. Als Vorankündigung kann ich euch sagen, dass ich hier eure Werke zeigen möchte, die nach meinen Foto-Nähanleitungen genäht wurden. Wer jetzt schon Fotos für mich hat, die ich hier zeigen darf, dann her damit. Unter allen die mir ein oder mehere Fotos zusenden wird es später eine Verlosung geben, bei er ihr Material gewinnen könnt! Also auf die Nähmaschine, fertig, los!

Ich bin wirklich gespannt. Wenn ich sehe wie viele sich jeden Tag meine Foto-Nähanleitungen anschauen, dann sollte es auch einige geben die schon etwas danach genäht haben. Oder gehört ihr auch zu denjenigen die Anleitungen nur sammeln aber nicht umsetzen?

Für die Nichtnäher aber treuen Blogleser wird es auch etwas geben, versprochen!  LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.