Wollte mich mal wieder melden…

Gerne würde ich euch von einem tollen Spendenstand berichten, aber nachdem auch der zweite Durchgang meines Spenden-Flohmarktes fast ergebnislos verlief habe ich es jetzt doch abgebrochen. Einzig meine Cousine die vielleicht ein bisschen Mitleid hatte, wollte eine Handytankstelle. Danke für die Unterstützung, ich weiß es zu schätzen! Natürlich bin ich etwas traurig, dass es nicht geklappt hat, schließlich sollte das Geld nicht in meine eigene Tasche fließen. So werden die Sachen wieder verpackt und im Keller verstaut, leider.

Aber nun wende ich mich erfreulicheren Dingen zu. Zum Einen habe ich gestern meinen letzten langen Arbeitstag gehabt. Ab nächste Woche habe ich dann statt einer 30 Std. Arbeitswoche nur noch eine 20 Std. Woche. Darüber bin ich wirklich glücklich, weil ich endlich wieder mehr Zeit an meiner Näh- und Stickmaschine verbringen kann. Ich habe zwar die ganze Zeit weiterhin genäht, aber schon in einer abgespeckten Version.

IMG_1829k

Stickdatei von LieblingsTante

Jetzt werde ich also mehr Zeit für meine Nähaufträge haben (nie genug) und vielleicht auch neue E-Books erstellen, was ich schon so lange vor habe. Meine freien Foto-Nähanleitungen sind hier wirklich der Renner und es wird mal wieder Zeit euch ein bisschen Input zu geben!

Es ist nicht mehr weit bis die 100 000 Seitenaufrufe geschafft sind und innerhalb des vergangenen Jahres haben 60 000 Besucher meine Seite besucht! Ich freue mich sehr darüber und für mich ein Grund weiterzumachen. Ich weiß dass ganz unterschiedliche Besucher auf meinem Blog kommen. Manche stolpern eher zufällig hier vorbei und bleiben dann manchmal hängen. Andere benutzen meinen Blog um auf dem Laufenden zu sein, was ich so mache (ne, liebe Familie?). Wieder Andere suchen Anregungen oder sie sind auf der Suche nach individuellen Geschenken.

IMG_1832kHeute habe ich viele Stoffe zugeschnitten. In den letzten zwei Wochen haben sich wieder einige Kundenaufträge angehäuft, die ich nun zügig bearbeiten muss. Also dürft ihr euch auf neue Näharbeiten freuen. Ich darf neue Sachen ausprobieren, was mir viel Spaß macht. Meistens sehen die Kunden etwas und wollen es genau so haben, für mich ist das manchmal langweilig. Natürlich kostet es mehr Zeit neue Sachen auszutüfteln, aber es trainiert auch das Hirn!

Am späten Nachmittag kam noch ein Paket von Hermes! Ich war hocherfreut, weil dort die neue Herbstkollektion von Qiero drin war. Nachdem alles hervorragend gepasst hat muss ich nun entscheiden was ich behalten möchte und das ist garnicht so einfach. Muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen!

Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.