11 tolle Preise zu gewinnen, macht mit!

Wie angekündigt gibt es ein neues Gewinnspiel mit 11 Preisen! Die Applikationen die ich in den letzten Wochen als Applikationsvorlagen erstellt und ausprobiert habe sollen nun verlost werden.  Jeder der Interesse hat kann teilnehmen.

Wenn du in den Lostopf hüpfen und an dem Gewinnspiel teilnehmen willst geht es ganz leicht, einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen und schon bist du dabei! Wenn ihr irgendwelche Preise nicht haben möchtet, weil sie für euch nicht passen, dann gebt das bitte im Kommentarfeld mit an! Es wird dann für den Preis ein zweites Mal gezogen, danach wandert euer Los wieder in den Lostopf und ihr bekommt eine zweite Chance. Ich möchte das sich jeder auch über seinen Gewinn freut und ihn auch gebrauchen kann! Trotzdem entscheidet natürlich das Glück!!!

Lest euch die Regeln durch und los geht es. Wundert euch nicht wenn eure Kommentare nicht gleich zu sehen sind, sie müssen von mir freigeschaltet werden und das kann einige Stunden dauern!

Bevor ich mit der Verlosung starte zunächst ein paar Regeln:

  1. Jeder Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein.
  2. Nur Teilnehmer aus Deutschland können mitmachen (wegen Porto und Versand)
  3. Wer einen Kommentar hinterlässt kommt automatisch in den Lostopf, ihr müsst eure Mailadresse mit angeben, die ist nicht für andere sichtbar ( bitte Mailadresse nicht in das Kommentarfeld schreiben!)
  4. Ihr müsst eine Privatperson sein, Firmen etc. können nicht teilnehmen
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich
  6. Die Verlosung endet am So. den 02.11.2014 um 22.00 Uhr
  7. Nach der Verlosung melde ich mich bei den Gewinnern und benötige dann eine Adresse, um den Gewinn zuschicken zu können.
  8. Die Kommentare werden von mir durchnummeriert, so bekommt jeder seine eigene Losnummer. Jeder darf nur einen Kommentar abgeben!

Bei der Verlosung werde ich die Gewinne nacheinander ziehen wie sie hier hintereinander gezeigt werden.

Hier kommen die Gewinne:

IMG_2110.kJPGEulenkissen 36x32cm groß, Rückseite aus weichem Plüschstoff, gefüllt mit Flausch-Faserkügelchen (für Allergiker geeignet).

IMG_2116kIgelkissen 36×32 cm groß, Rückseite aus weichem Plüschstoff, Füllung Flausch-Faserkügelchen (für Allergiker geeignet).

IMG_2135kTreckerkissen 36×32 cm groß, Rückseite aus weichem Plüschstoff, Füllung aus Flausch-Faserkügelchen (für Allergiker geeignet).

IMG_2138kEulentasche 24×11,5x4cm (Breite, Höhe, Tiefe), außen Wollfilz, innen mit Lila-getupften-Stoff und einer kleinen Innentasche. Wer möchte kann seinen Namen auf grauem Filz gestickt haben und ich nähe ihn auf die Tasche.

IMG_2133kEntenhandtuch 100×50 cm von Dyckhoff.

IMG_2141kZwei Aufnäher (ca. 11,5 im Durchmesser) für Geburtstagsshirts zum 1. und 2. Geburtstag! Applikationsset:1

IMG_2142kZwei Aufnäher (ca. 11,5cm im Durchmesser) für Geburtstagsshirts zum 3. und 4. Geburtstag! Applikationsset:2

IMG_2143kAufnäher Frosch (9x9cm) und Elefant (14×8,5cm)! Applikationsset:3

IMG_2144kAufnäher Fuchs (10x10cm) und Elefant (14×8,5cm)! Applikationsset: 4

IMG_2145kAufnäher Rakete (15x7cm) und Pirat(11×11,5cm)! Applikationsset: 5

IMG_2146kAufnäher Wichtel (12x8cm) und Pirat (11x10cm)! Applikationset: 6

Die Größe ist immer an der breitesten Stelle gemessen. Alle Aufnäher sind auf der Rückseite mit Vliesofix versehen und können auf ein Kleidungsstück, Tasche etc. gebügelt werden. Ein zusätzliches festnähen ist sinnvoll für eine bessere Haltbarkeit, sie können auch von Hand an verschiedenen Stellten angeheftet werden. Eine Anleitung liegt den Applikationen bei.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Gewinnspiel und ganz viel Glück! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

25 Gedanken zu „11 tolle Preise zu gewinnen, macht mit!

  1. Leider ist unsere Tochter für die Applikationen schon zu groß, aber über ein Kissen würde sie sich sehr freuen! Alle genähten Sachen sind wunderschön und zeugen von großer Handwerkskunst und absoluter Liebe zum Detail!

    Losnummer 005

  2. Hallo Nadine!!
    Die Sachen sind wunderschön da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil….!! Habe im März schon mal einen größeren Einkauf bei dir gemacht und freue mich wenn dein Shop wieder öffnet :-))) Meine Applikationen sind leider noch nicht so überzeugend geworden aber Übung macht ja bekanntlich den Meister….,,,,
    Viele liebe Grüße aus Bayern nach NRW Michaela

    Losnummer 007

  3. Deine Applikationen sind wirklich toll – so akkurat und ordentlich. Ich würde mich über jeden Gewinn wahnsinnig freuen, denn wir könnten alle gebrauchen.
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Ideen.
    Liebe Grüsse Christina

    Losnummer 011

  4. Hallo!
    Ich finde deine Seite so super, würde gerne auch mitmachen!
    Da ich aus Österreich bin, kann ich ja. Leider nicht, würde auch das Portobezahlen,falls ich gewinne,die Sachen sind ja echt wunderschön!
    Lg Simone

    Losnummer 015

  5. Hallo Nadine,
    Ich finde die Eulen Applikationen und den Fuchs total schön .
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf !
    ( Für die Geburtstags Applis sind meine Mädels leider schon zu alt 🙂 ! )

    LG
    Heike

    Losnummer 018

  6. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Abgesehen von dem Kissen mit dem Trecker würde ich für alles eine schöne Verwendung finden. 🙂

    Losnummer 021

  7. Uns gefällt alles. Allerdings können wir mit den Geburtstagsaufnähern nichts anfangen, da meine Tochter 6 Jahre alt ist. Liebe Grüße

    Losnummer 025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.