Alle Puppen haben eine liebe Familie gefunden

Ich habe gar nicht erwartet das die Puppen so schnell an Pflegefamilien vermittelt werden können. Es gab mehr Bewerber als Puppenkinder! Zwei haben sich schon auf den Weg gemacht, eine darf noch einige Tage bei uns verbringen.

IMG_2702kZwei Kuschelpuppen sind noch mit Namen ausgestattet worden.

IMG_2704kHannah feiert am Donnerstag ihren 1. Geburtstag. Da bekommt sie einen Puppenwagen und das Püppchen freut sich schon auf die erste Ausfahrt!

IMG_2705kDiese Puppe darf Ostern noch bei uns verbringen und wird dann bald abgeholt. Sie freut sich auf ihr neues Zuhause und ist schon ganz aufgeregt!

Der Sturm hat sich hier nun etwas gelegt. Ich hoffe das mein Mann heute gut mit der Bahn nach Hause kommt! Eigentlich müsste ich dringend unser Grab bepflanzen und hoffe das sich das Wetter in den nächsten Tagen beruhigt. Euch allen einen schönen Abend. Ich habe ganz viele Ideen im Kopf, deshalb gibt es hier bald viel zu sehen. Meine neuen Stoffe sind vorgewaschen und getrocknet, da kann es bald losgehen. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.