Der Blog läuft wieder normal

Letzte Woche stand ich kurz unter Schock. Nachdem ich hier einen Besucherrekord verkündet hatte, insgesamt 2230 Besucher an einem Tag war am nächsten Tag mein Blog auf einmal weg! Nicht wieder zu finden, wie ausgelöscht. Unter meiner Adresse wurde die Homepage einer Fahrschule angezeigt. Ich war wirklich in Panik, da mein Blog in der nächsten Zeit auf einen neuen Server umziehen muss und ich dachte der Server sei einfach abgeschaltet worden. Am nächsten Tag konnte alles geklärt werden und kurz drauf war alles wieder beim Alten. Irgendwann in den nächsten Wochen soll ein Umzug stattfinden, da kann es sein das zwischendurch nicht alles verfügbar ist. Dann nicht wundern und einfach später wieder probieren.

IMG_2967kDiese Woche mussten wir im Kindergarten Abschied nehmen. Zum Einen von unseren Schulkindern, zum Anderen von unserer lieben Jahrespraktikantin Viktoria. Und weil ich sie so gerne mag bekam sie von mir eine große Kosmetiktasche. Die Schrift ist wieder eine Stickdatei von Lieblingslieblinge.

TillykEin ganz süßes Foto erreichte mich und ich darf es hier zeigen. Zu sehen ist eine meiner Puppen mit der kleinen Tilly, die aussehen als seien sie in ein Gespräch vertieft.

Letzte Woche kam ein neues Kind zum Schnuppern in den Kindergarten. Mir ging das Herz auf als sie mit einer von mir genähten Puppe unter den Arm in den Gruppenraum kam. Es ist immer eine besondere Freude wenn die Puppen als treuer Begleiter akzeptiert und geliebt werden!

IMG_2972k

Stickdatei von die Krabbel-Krabbe

Gerne würde ich euch das Geburtskissen schon ganz zeigen. Leider ist es noch nicht verschenkt und die Überraschung soll natürlich nicht vorher verraten werden! Also noch etwas Geduld, dann zeige ich euch das ganze Kissen. Neulich hatte ich keine Zeit um für jemanden 2 Kissen zu nähen und sie hat bei jemanden anders Kissen gekauft. Mit dem Ergebnis war sie dann nicht so zufrieden. Ich freue mich wenn meine Kunden mein Genähtes zu schätzen wissen.

Ich mag die Erntezeit, gerade wurde hinter unserem Haus das Gerstefeld abgeerntet. Eben habe ich 8 Greifvögel gezählt die hier über dem Stoppelfeld ihre Runden drehen. Ich beobachte sie sehr gerne, es sind immer Paare zu sehen. In meinem nächsten Leben möchte ich als Greifvogel zur Welt kommen, und ihr? Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.