Noch mehr Monstas

Wahrscheinlich langweile ich euch mit meinen ganzen Monstas! Aber es dauert nicht mehr lange, dann ist diese Zeit wieder vorbei. Ich merke wie es jeden Tag weniger werden, die ich verkaufe. Es sind auch nur noch wenige Bundesländer in denen noch Ferien sind.

Nach Stickdateien von Sew Dreams!

Nach Stickdateien von Sew Dreams!

Abwohl ich inzwischen schon so viele von ihnen gefertigt habe, wird es mir ihnen nicht langweilig! Sie sind einfach zauberhaft und jedes ist anders.

Ich bin mir sicher das die Erstklässler schon sehr aufgeregt vor ihrem großen Tag sind und es nicht mehr abwarten können, bis es endlich losgeht!

Ganz in Gegensatz zu meinem Sohn für den die Ferien noch ewig dauern könnten. Ich weiß noch, wie er mit der Riesenschultüte im Arm seinen ersten Schultag hatte. Dieses Jahr kommt er in die 8. Klasse, wo ist die Zeit geblieben?

Euch einen schönen Abend, liebe Grüße

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.