Achtung Umstellungsarbeiten auf meinem Blog!!!

Nun ist es so weit, wenn alles glatt läuft soll mein Blog morgen am Mittwoch 30.09.2015 umziehen. Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Wenn alles gut geht merkt ihr nichts davon, es könnte aber zu kurzfristigen Störungen kommen. Vielleicht ist der Blog eine Zeit nicht erreichbar! Damit ihr trotzdem schauen könnt gibt es eine Alternativadresse:

https://www.liebevolles-handgemacht.de

Hier nochmal als Bild!

Hier nochmal als Bild!

Speichert euch diese Adresse irgendwo, dann sollte es keine Probleme mit der Erreichbarkeit geben! Bis gerade habe ich mir meine Statistik notiert, das heißt jeden einzelnen Tag seit es den Blog gibt wieviele Besucher und Seitenaufrufe ich hatte. Mal schauen ob mir Timon daraus eine neue Statistik erstellt, da der neue Blog wieder von vorne anfängt zu zählen!

Und sobald alles umgestellt ist und läuft habe ich euch einiges zu zeigen! Bis dahin, LIEBEVOLLe Grüße Dini!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.