Ein liebevolles Zuhause wird gesucht!

Heute bin ich mal wieder auf der Suche nach einer liebevollen Pflegefamilie für ein Kuschelpuppenkind! Wer Interesse an dieser Zipfelpuppe hat kann sich bei mir melden. Es ist auch möglich noch einen Stern mit Namen drauf zu nähen.

IMG_3145kDer Oberstoff ist von Westfalenstoffe, die Stoffe sind vorgewaschen und im Trockner getrocknet. Die Puppe ist ca. 35x40cm (ohne Zipfelmütze) groß. Sie ist für Babys geeignet.

IMG_3144kDie Puppe kann bei 30° in der Waschmaschine gewaschen und im Trockner getrocknet werden. Dadurch ist sie pflegeleicht, gerade wenn sie schnell wieder einsatzbereit sein soll.

IMG_3116kSo sieht es aus wenn die Puppe einen bestickten Stern bekommt.

IMG_3138kUnd hier noch ein anderes Püppchen, ein Schlafwichtel.

IMG_3129kUnd dann möchte ich euch noch ein Foto von einem morgentlichen Herbsttag zeigen. So sieht es aus wenn man bei uns aus den Wohnzimmer schaut. Immer wieder schön. Leider vermutlich nicht mehr lange! Bald stehen dort dann noch Windräder und vermutlich Hochspannungsmasten!!!

IMG_3135kAlso genieße ich die noch eine Weile die wunderschöne Aussicht!

Heute nur ein ganz kurzer Beitrag. Jetzt setze ich mich an meine Nähmaschine. Dort entsteht gerade etwas schönes für die Kita. Dazu später mehr…

Euch einen schönen Herbsttag, irgendwie war das Wetter Anfang der Woche schöner gemeldet als es jetzt ist! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.