Shirt zum 1. Geburtstag

Heute ist kein guter Tag! Ich bin total erkältet, ohne Taschentuch geht heute gar nichts. Schon gestern Abend als ich mit meiner Freundin Essen war, habe ich ein Taschentuch nach dem Anderen gebraucht. Jetzt geht sie wieder los die Schnupfenzeit.

Stickdatei Kalino-Malino

Stickdatei Kalino-Malino

Wenigstens habe ich heute vier Shirts bestickt. Drei Mädcheshirts mit Herzen und Namen. Und ein Jungenshirt zum 1. Geburtstag, aber bis dahin ist noch etwas Zeit!

Stickdatei: Kreis Kalino-Malino, Zahl Faserfimmel

Stickdatei: Kreis Kalino-Malino, Zahl Faserfimmel

Die Foto-Nähanleitung für ein Halstuch in zwei Größen ist in der Vorbereitung. Die Schnittmuster sind aufgezeichnet, gescannt und hochgeladen, auch wenn es alles nicht so will wie ich will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.