Schnullerhasen E-Book bei DaWanda

Nachdem ich den Schnullerhasen schon als Nähset bei DaWanda verkaufe, gibt es ihn jetzt auch als E-Book für alle die eigene Stoffe verwenden möchten!

Schnullerhase E-BookSo ein E-Book zu erstellen braucht schon sehr viel Ausdauer und Geduld. Es ist nicht mal eben so gemacht. Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran, dass ich am Computer nicht so fit bin. Trotzdem macht es mir viel Spaß Nähanleitungen zu erstellen und es ist immer wieder eine große Herausforderung einzelne Nähschritte in verständliche Worte zu packen. Auf jeden Fall soll es in Zukunft mehr Nähanleitungen und auch Applikationen von mir bei DaWanda zu kaufen geben.

Doch wie lange es dauert bis ich dieses Vorhaben umgesetzt habe, weiß ich nicht. Aber keine Angst, kleinere Nähprojekte wird es hier auch immer wieder kostenlos geben, weil ich euch soooo gerne eine Freude bereite!

Euch einen schönen regenfreien Sonntag und eine gute kommende Woche,

LIEBEVOLLe Grüße Dini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.