Kein Glück heute

Es gibt Tage die sind dazu da sie ganz schnell abzuhaken! Ich weiß nicht wann dieser Tag beschlossen hat in die falsche Richtung zu laufen. Vielleicht war es als ich nach Hause kam und weit und breit nichts von meinen Einladungskarten zu sehen war. Die Aussage von DHL ist „Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet“. Wie schön und wie lange dauert es dann noch???

IMG_0624k

Einzig die schöne Aussicht von meinem Arbeitsplatz kann mich heute beruhigen!

Dann wollte ich mich um einen Kundenauftrag kümmern, ein Geburtskissen welches noch gestickt werden muss. Ich habe das erste Motiv gestickt und es war falsch positioniert. Außerdem gefiel mir eine Farbe nicht. Also neuen Stoff zugeschnitten und nochmal bestickt. Als ich dann die Schrift gestickt habe und vorher lange überlegt habe welche Farbe ich zu den anderen Farben kombiniere, gefiel mir wieder eine Farbe nicht. Also habe ich die zwei gestickten Zahlen in mühevoller Kleinarbeit vorsichtig wieder aufgetrennt. Das ist nicht so einfach, weil ich den Stoff in dem Rahmen lassen muss. Manchmal ist es echt anstrengend pingelig zu sein!

Stickdatei Schmetterling Der Stickbär, Curl Schrift von Ginihouse3

Stickdatei Schmetterling Der Stickbär, Curl Schrift von Ginihouse3

Zwischendurch habe ich dann gekocht. Im Thermomix habe ich Kartoffelbrei auf eine andere Weise zubereitet, weil es der cremigste Kartoffelbrei sein sollte. Bei mir hatte er eher die Konsistenz von Kleister, aber er wurde ohne zu murren gegessen. Manchmal ahne ich das es kein guter Tag wird, aber anstatt an solchen Tagen die Finger einfach von Nadel und Faden zu lassen und die Hände in den Schoß zu legen nehme ich die Herausforderung immer wieder an.

Es kann zu mindest keiner behaupten dass ich kein Durchhaltevermögen besitze! Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht schaffe ich es den Rest des Abends einfach nichts zu machen. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.