Geburtstagseinladungen verteilt und verschickt

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei, gibt es doch gar nicht! Die letzten Tage war viel los, deshalb konnte ich auch nichts berichten. Nachdem ich am Donnerstag in der Gärtnerei wegen des Blumenschmucks war, wurde ich enttäuscht weil es keine Ranunkeln mehr gibt. Die Saison ist vorbei und die die ich bekommen könnte wäre zu teuer.

Ich hatte mich aber so auf diese Blumen eingeschossen, dass mir keine Alternative gefiel. Am Freitag habe ich mir dann über Alternativen Gedanken gemacht, im Internet gesucht. Dort stieß ich auf Blumen die aus Servietten gemacht werden.

Hier eine Blüte ohne Stiel, es war der erste Versuch!

Hier eine Blüte ohne Stiel, es war der erste Versuch!

Ich war begeistert wie einfach sie zu machen sind und bin spontan nach Höxter gefahren um Material dafür zu besorgen. Aber Höxter ist nichts anderes wie Beverungen ich habe nicht mal einfache Servietten in rosa und pink gefunden. Dabei habe ich mir die Hacken abgelaufen. Wenigstens habe ich ein paar Schuhe gefunden, somit ist die Kleiderfrage fast abgeschlossen!

Dann habe ich künstliche Blumen gesehen, die Heckenrosen ähnlich sehen. Ich habe hin und her überlegt ob ich sie kaufen soll. War mir total unsicher. Von den Farben passen sie super zu meiner Dekoration. Die Zeit lief mir davon, schließlich musste ich ab Mittag arbeiten. Ich habe die Blumen dann mitgenommen, aber so richtig glücklich bin ich mit dieser Lösung auch nicht. Aber jetzt ist es so, so wichtig sind die Blumen auch wieder nicht.

IMG_0676k

Dieses ist die pinke Blume, ich habe sie noch in rosa und offwhite

Meine Einladungen sind dann auch endlich am Donnerstag gekommen. Dank meiner lieben Kollegin Maren die beherzt die Postbotin angehalten, ihr mein Paket abgeluchst hat und es mir dann in die Kita brachte. Sonst hätte es erst noch einen Tag in der Packstation verbringen müssen und dem Inhalt wäre das unter Umständen nicht gut bekommen.

Ich weiß ihr seid sicher neugierig was für Einladungen es sind, einige von euch haben sie schon zu sehen bekommen, aber pssst! Ich kann sie euch erst in zwei Tagen zeigen, wenn auch die verschickten Einladungen angekommen sind.

Ich war begeistert, leider mussten einige Einladungen etwas nachbearbeitet werden. Die Idee ist super genial und die Gäste denen ich die Einladung schon vorbei gebracht habe waren erst verwirrt, dann begeistert. So viel sei noch verraten, die Sonne die gestern während ich die Einladungen verteilt habe auf mein Auto schien, war nicht gut!!!

Gestern Abend auf dem Familienfest in Drenke hat der DJ aufgelegt der auf meiner Geburtstagsfeier Musik macht. Ich war vorher etwas nervös, weil ich ihn noch nicht gehört hatte. Aber jetzt bin ich entspannt, es war eine gute Mischung von Musik, nur an der Lautstärke da müssen wir noch arbeiten. Und den Song „Atemlos“ von Helene Fischer muss er auch noch besorgen, ohne geht es gar nicht!

Das war es an der Geburtstagsplanungsfront. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich meinen Thermomix nie wieder her geben möchte? Im Falle einer Trennung würde ich für ihn das alleinige Sorgerecht beantragen! 
LIEBEVOLLe Grüße Dini.

2 Gedanken zu „Geburtstagseinladungen verteilt und verschickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.