Ideen ausbrüten

Ich weiß eigentlich wollte ich mich am Wochenende nochmal melden, euch fertige Kundenaufträge zeigen. Aber wie so oft kam alles anders und ich habe meinen Sonntag damit verbracht an einer Idee zu brüten, sie zu erarbeiten. Es handelt sich um zwei Geschenke die ich fertig gemacht habe, aber dazu kann ich noch nichts weiter sagen. Die Beschenkte liest regelmäßig auf meinem Blog und da es eine Überraschung sein soll…

Curl Schrift von Ginihouse3

Curl Schrift von Ginihouse3

Jetzt zeige ich euch das was ich eigentlich angekündigt habe und was ich heute Abend noch fertig gemacht habe. Zum einen ein Geburtskissen, die werden wirklich sehr gerne verschenkt. Ich habe damals für meine Kinder Geburtsbilder gestickt, die lange im Kinderzimmer hingen. Die habe ich in Kreuzstich von Hand gestickt, in mühevoller Handarbeit. Die Kissen finde ich schöner, weil sie eben auch eine Funktion haben und nicht einfach nur schön sind, sondern kuschelweiche Schmusekissen!

Stickdatei von Kunterbunt design Susalabim

Stickdatei von Kunterbunt design Susalabim

Ich mag diese Stickvorlagen von Susalabim, die mit wenigen Stichen eine tolle Wirkung erzielen. Gerade gibt es bei Kunterbunt design wieder neue Motive von Susalabim, Ballerina wunderschön. Ich habe schon damit geliebäugelt, aber ich sticke momentan zu wenig deshalb lohnt es sich nicht.

Stickdatei von Timini

Stickdatei von Timini

Hier für ein drittes Kind der Familie eine U-Hefthülle aus Wollfilz. Die beiden Geschwister haben auch schon solche U-Hefthüllen. Sie sind nützlich, schützen das Untersuchungsheft vor Eselohren und man kann gleich erkennen von welchem Kind das U-Heft ist. Außerdem finde ich es eine schöne Erinnerung für später für die Kinder!

So für heute war es das. Am Wochenende ist ein Kind früher als angekündigt geboren, einfach so. Also steht der nächste Kundenauftrag als dringend in meinem Auftragsbuch. Eigentlich würde ich nachher noch gerne Fußball gucken aber ich weiß nicht ob ich das so spät schaffe, schließlich klingelt der Wecker morgen wieder um 5.40 Uhr! Aber für Brasilien sollte das gegen Kamerun wohl kein Problem sein. Das letzte Spiel der Brasilianer fand ich so langweilig, dass ich es nicht bis zum Ende geguckt habe. Ich kenne aber jemanden der das Spiel heute auf jeden Fall schaut, ne Papa!

LIEBEVOLLe Grüße Dini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.