Ohne viele Worte

Da ich jetzt gleich zur Arbeit muss und heute Abend Deutschland spielt, hier und heute nur ein paar Fotos.

Stickdatei Der Stickbär

Stickdatei Der Stickbär

Die zwei Knudies sind mit Raps gefüllt und als Tröster zu gebrauchen wenn sie immer im Gefrierfach liegen! Ich hatte heute für mich auch schon einen im Einsatz, nachdem ich mir übel zwei Finger gequetscht habe (konnte ich schon als Kind gut). Diese Beiden ziehen mit in die Kita ein, dort sind meine mitgebrachten Kühlherzen im Dauereinsatz und sehen auch so aus. Sie müssen dringend gewaschen werden. Ich bin gespannt was die Kinder zu diesen Monsterchen sagen.

Stickdatei Yles

Stickdatei Yles

Eine super süße Recheneule zur Einschulung. Am Rücken ist eine Tasche gearbeitet, in der die Kette verschwinden kann wenn sie nicht gebraucht wird.

IMG_1572kUnd noch einen Schlüsselanhänger. Fast das ganze Kita-Team ist jetzt mit Schlüsselanhängern versorgt. Muss ich mir auch nochmal einen schönen machen?

IMG_1573kAuf der einen Hälfte der Name und auf der anderen Hälfte ein schönes Webband.

Ok das waren doch einige Worte. Euch viel Spaß heute Abend beim Fußball gucken und ein schönes Wochenende! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.