Himpelchen und Pimpelchen

Ich melde mich einmal ganz kurz. Mein Mann braucht seinen Schreibtisch, also muss ich mich ganz schnell hier verdünnisieren! Ganz viel gibt es diese Woche nicht zu berichten. Über dieses komische Wetter müssen wir wohl nicht sprechen!

FINALE!!! Noch zwei Tage, ich halt es nicht aus! Aber ich bin auch gespannt auf das morgige Spiel. Rafft sich Brasilien nochmal auf gegen die Niederlande? Glaubt die Niederlande auch so hoch gegen Brasilien gewinnen zu können? Ich könnte mir vorstellen das wir morgen vielleicht ein schöneres Spiel sehen wie am Sonntag das Finale. Außer Deutschland schafft es früh ein Tor zu machen und die Argentinier müssen aktiv werden. Abwarten!

IMG_1587kAber eigentlich wollte ich gar nicht über Fußball schreiben. Ich wollte euch einige Fingerpuppen-Set zeigen, die ich für eine Kundin hergestellt habe.

Heute habe ich auch einiges zu tun. Ich werde mich wohl erstmal an meine Nähmaschine setzen. Ich muss ganz dringend drei Kuschelpuppen fertig stellen. Habe ich das nicht vor zwei Wochen auch schon gesagt? Die Weltmeisterschaft bringt mich wirklich in Verzug, es wird Zeit das es ein Ende hat, mit Sieg für Deutschland versteht sich!

Euch einen schönen Tag. Die Luft draußen ist schon wieder zum Schneiden, kein Wetter für mich! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.