Ein kleines Geburtskissen

Gestern habe ich meine Nähmaschine zum Verkauf hier angeboten und gleich haben sich zwei gemeldet! Aber mitgeben konnte ich sie dann heute noch nicht, erst in zwei Tagen bekomme ich die Neue und ohne Nähmaschine geht es nicht! Also werden wir unsere letzten Stunden zusammen verbringen.

IMG_2168kHier mal ein kleines Geburtskissen nur mit Namen und Geburtsdatum, es ist 31×35 cm groß! Den Namen und das Datum habe ich mit meiner Stickmaschine gestickt, die Eule habe ich nach eigenen Entwurf mit der Nähmaschine appliziert. Die Vorlage der Eule gibt es als Freebie.

Die Gewinne warten darauf verschickt zu werden, alles ist vorbereitet. Leider habe ich nur für die Kissen keine passenden Kartons!

Ich bin schon so aufgeregt wegen der neuen Nähmaschine und kann es kaum erwarten. Ich werde euch natürlich berichten, wie ich damit zurecht komme. Habe ich euch schon verraten was es für eine wird? Eine Pfaff Expression 3.2. Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.