Gewinne wurden heute verschickt

Gestern Abend habe ich alle Gewinne verpackt und sie heute auf die Reise geschickt!

IMG_2176kAlle Gewinner können sich morgen auf Post freuen!

IMG_2171kDie Wollfilztasche wurde von mir noch mit einem Wunschnamen versehen. Den Namen habe ich auf ein extra Stück Wollfilz gestickt, dann zurecht geschnitten und dann von Hand aufgenäht.

IMG_2173kOb man die Tasche als Etui benutzt oder für andere Kleinigkeiten, es geht eine Menge rein.

Jetzt muss ich Kochen, heute gibt es grobe Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl. Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

P.S.: Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich morgen meine neue Nähmaschine bekomme, ich freue mich so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.