DIY Monat bei DaWanda

Ab heute den ganzen Monat steht bei DaWanda DIY (Do-it-yourself) im Mittelpunkt. Ich möchte mich auch daran beteiligen und habe einige E-Books erstellt, die ich in den nächsten Tagen bei DaWanda einstellen werde.

Das perfekte Nähset mit Anleitung!

Das perfekte Nähset mit Anleitung!

Zunächst werde ich den Schnullerhasen einstellen, dafür habe ich fünf Hasen in verschiedenen Farben zugeschnitten. Die Stoffteile sind alle fertig zugeschnitten, die Nähanleitung reich bebildert. Zu jedem Nähschritt gibt es ein Foto, also gerade für Nähanfänger eine große Hilfe.

Zu dem Nähpaket gehören: 12-seitige Nähanleitung, alle erforderlichen zugeschnittenen Stoffteile, Klett, Watte, Wolle zum Sticken des Gesichtes.

Am rechten Ohr kann ein Schnuller befestigt werden.

Am rechten Ohr kann ein Schnuller befestigt werden.

Ihr benötigt nur noch eine Nähmaschine und Nähgarn.

Über weitere DIY Angebote werde ich in den kommenden Tagen berichten, ich hoffe ihr seid dabei! Eine kleine kostenlose Nähanleitung wird es auch hier auf meinem Blog geben. Ich weiß aber nicht wie schnell ich es schaffe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.