Eine Zipfel-Kuschel-Puppe für Ben

Eine ganz weiche Kuschelpuppe aus Nickistoffen von Westfalenstoffe genäht. Die Stoffe sind vorgewaschen und waren schon einmal im Trockner. Das mache ich mit allen sehr flusenden Stoffen wie Nicki, Frottee und Sommerfrottee. Dann lassen sie sich besser verarbeiten und riechen so herrlich! Die Gesichter werden von mir mit Stoffmalfarbe bemalt. IMG_8495kDie Puppen können bis zu 40° in der Waschmaschine gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet werden. So schafft man es, die Puppe zwischen Mittagsschlaf und Nachtschlaf schnell durch zu waschen wenn es mal dringend nötig ist. Doch so manches Kind hat schon weinend vor der Waschmaschine gesessen, weil es nicht mal 2 Stunden ohne die Püppi ging. Ich habe sehr oft den Satz gehört:“ Ist Anton schon fertig?“ Und dann lief mein Sohn zum Trockner runter und hat seinen Anton geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.