Alle Handytaschen sind fertig!

Heute nicht viel von mir, aber ein paar Fotos von allen neuen Handytaschen!

IMG_8533kIMG_8534kAlle hier gezeigten Stickdateien sind von Smila’s World! Ich finde sie sind wunderschön. Die meisten werden mit wenig Stichen aber großer Wirkung gestickt.

Wollfilz schützt die Handys optimal vor Stößen und Kratzern, auch wenn die Tasche mit dem Handy herunterfällt ist es gut geschützt. Wollfilz ist absolut pflegeleicht, nicht sehr schmutzanfällig und wasserabweisend. IMG_8535kIMG_8536kDie Handytaschen mit dem Gurtband sind Handy-Lift-Taschen, das Handy lässt sich an dem Gurt bequem und schnell aus der Hülle ziehen. Alle anderen Handytaschen sind mit Lederriegel ausgestattet, der mit einem Klett verschlossen wird.

Die Handytaschen mit Anker und Bart sind etwas größer und können auch ein I-Phone5 beherbergen! Ich stelle aber gerne auch individuell Handytaschen her, dazu sind die genauen Maße, Breite, Höhe und Tiefe (dicke) sehr wichtig!

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!

Für nächste Woche habe ich eine Verlosung geplant und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.