Schützenfest in Drenke so schnell vorbei

Vielleicht habe einige schon gewartet, dass ich vom Schützenfest berichte, ist doch alles schon wieder eine Woche vorbei. Erstmal mussten wir wieder in den Alltag zurück finden und dann musste ich mir erstmal Fotomaterial besorgen. Es ist ganz komisch selber keine Fotos gemacht zu haben und sich ganz auf Andere zu verlassen. Ich habe schon einige Fotos gesehen, aber ich gebe zu dass ich auch sehr kritisch bin. Ein paar Fotos kann ich euch hier schon zeigen und später gibt es sicher nochmal weitere Eindrücke.

DSCN3016kLange wurde das Schützenfest vorbereitet und damit der König auch gefunden wurde Hinweisschilder angebracht. Beim Probelauf wurde schnell klar, der Weg zum König ist weit und erfordert eine gute Kondition vor allen von den Musikern!

DSCN3042kEin Willkommensschild entschädigte etwas für die Strapazen. Doch noch wusste niemand was es mit dem Schottenrock den der Schütze auf dem Bild trägt auf sich hatte.

IMG-20150526-WA0001kAm Sonntag waren wir alle ziemlich aufgeregt bis es endlich losging. Das Wetter war genau richtig, nicht zu warm oder zu kalt.

Schützenfest Drenke 032kIch fühlte mich in meinem Kleid sehr wohl, auch wenn ich nach zwei Tagen froh war als ich es wieder ausziehen konnte.

Schützenfest2015 (130k)Die Stimmung an Königstisch war an allen drei Tagen fröhlich und ausgelassen und wir haben sehr viel gelacht (gut das die Schminke hielt). Noch an keinem Schützenfest habe ich so viel getanzt und entsprechend viel Wasser getrunken!

Ein großes Dankeschön an alle die uns bei den Vorbereitungen, während und nach dem Fest durch ihre tatkräftige Unterstützung geholfen haben. Vor allem den Damen die uns so gut haben aussehen lassen! Der Mittwoch fühlte sich etwas wie Aschermittwoch an. Aber wenn auch das Fest vorbei ist, so werden wir vom Hofstaat samt Königspaar uns in nächster Zeit noch öfter sehen.

Euch allen ein schönes Wochenende und LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.