Wann geht es endlich los?

Im Moment gibt es für mich viel zu tun. Irgendwie vergehen die Wochen wie im Flug, neben meiner Arbeit ist auch die Freizeit gut ausgefüllt. Die Vorbereitungen für das Schützenfest laufen auf Hochtouren und je mehr Zeit ist desto mehr Ideen kommen. Mein Kleid ist immer noch nicht fertig, dass macht mich langsam nervös!

IMG_2856k

Alle Taschen sind nach einem E-Book von buntiges Barbara Lohmann entstanden!

Dienstag haben sich die Frauen vom Hofstaat getroffen um den Ablauf des Festes im Detail zu besprechen. Ich hatte für alle eine Überraschung versprochen und die ist auch gelungen. Ich habe für jeden eine Tasche mit Namen genäht. Dort ist viel Platz für alles was Frau so braucht. Wirklich schwer getan habe ich mich wieder mit der Stoffauswahl, sprich wem gefallen welche Farben? Die Freude beim Geschenke auspacken war groß und ich glaube alle waren zufrieden.

IMG_2843k

Die Schrift ist eine Stickdatei von Lieblingslieblinge.

IMG_2847kHeute ist mir dann etwas ziemlich blödes passiert und ich weiß nicht so recht ob ich es erzählen soll? Auf der anderen Seite wird es euch sicher erheitern und nach dem ersten Schock kann ich auch schon herzlich drüber lachen. Ich habe mich heute kurzfristig mit einigen getroffen um etwas zu besprechen. Am Fenster läuft auf einmal ein Bekannter lang der offensichtlich auf Vatertagstour ist. Ich klopfe ans Fenster, winke ihm und sage dann zu den Anderen, „ich gehe da mal eben raus“.

IMG_2846kIMG_2844kIch laufe los und renne ungebremst vor eine geschlossene Glastür, komplett mit dem Gesicht davor. In dem Moment dachte ich nur „Scheiße“ denn ich ahne was jetzt kommt. Alle haben die Luft angehalten. Ich merke sofort wie meine Lippe anschwillt und die Schneidezähne tuen weh. Die Nase hat erstaunlich wenig mitbekommen. Ich will sofort nach Hause um anständig zu kühlen und Arnica zu nehmen. Da unsere Rapskühlkissen dafür nicht ausreichen muss ein gefrorenes Lachsfilet herhalten.

IMG_2852k

IMG_2850k

IMG_2849k  Die Lacher sind auf meiner Seite. Mein Mann hat nichts besseres zu tun als erstmal ein Foto zu machen, wie ich meine Lippe mit dem Lachsfilet kühle und es in der Whatsapp Gruppe zu posten! Meine Lippe kann jedenfalls der von Dolly Buster Konkurrenz machen. Meinen Kaffee trinke ich mit einem Strohhalm. Und jetzt bin ich doch froh dass wir noch 9 Tage bis zum Fest haben und hoffe das alles ganz schnell wieder abklingt!

So das war es soweit von mir! Vielleicht ward ihr heute draußen unterwegs, das Wetter war dafür wirklich optimal. Ich werde jetzt nochmal eine Runde die Lippe kühlen und danach versuchen etwas zu Abend zu essen. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.