Monsta-Schul-Bande

Diese süßen Monstas sind eine Stickdatei von Sew Dreams.

Gerne werden die Monstas mit Namen bestickt.

Da macht Rechnen gleich doppelt Spaß!

Da macht Rechnen gleich doppelt Spaß!

Für jedes Kind sein eigenes Lesezeichen.

Für jedes Kind sein eigenes Lesezeichen.

Zur Zeit sind viele auf der Suche für Kleinigkeiten für die Schultüte!

Ein bisschen dauert es ja noch. Erstmal müssen hier die Ferien anfangen. Die Lovely-Monsta sind sehr beliebt. Sie helfen Erstklässlern beim Rechen und Lesen. Die Rechenmonsta haben eine lange Perlenkette mit zwanzig Perlen, die wie bei einem Rechenschieber hin und her geschoben werden können. Wird die Rechenkette nicht gebraucht kann sie in einer Tasche am Rücken verstaut werden. Die Lesezeichen sind ebenfalls ein tolles Geschenk zur Einschulung. Mit dem Namen des Kindes drauf ein individuelles Geschenk. Die Lesezeichen helfen nicht nur im Buch die richtige Seite zu finden, sondern auch um beim Lesen die Zeile nicht zu verlieren. Gerade Leseanfänger haben noch Schwierigkeiten nur mit den Augen die Zeile zu verfolgen. Das Lesezeichen kann unter die Zeile gelegt werden, so verrutscht man nicht mehr in der Zeile!

Und damit auch Jungen gerne lesen gibt es auch für Jungen tolle,

Nicht nur für Mädchen, natürlich auch für die Jungen.

Nicht nur für Mädchen, natürlich auch für die Jungen.

ansprechende Lesezeichen. (Ist auch nur ein blödes Vorurteil das Jungen nicht so gerne lesen.) Bei meinem Sohn gibt es immer Phasen in denen er viel liest, wenn er ein richtig tolles Buch findet! Dann hält es aber auch nur wenige Stunden, dann ist es schon ausgelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.