Lovely-Monstas so weit das Auge blickt

Jetzt habe ich schon so viele von ihnen gefertigt, aber langweilig wird es mit ihnen nie!        Die Rechen-Monsta für die Schultüte kommen bei DaWanda richtig gut an. Und wenn ein Name drauf steht kommt es auch zu keinen Verwechslungen! Die Perlen-Rechen-Kette läßt sich in der Tasche am Rücken toll verstecken, ist aber auch gleich griffbereit wenn gerechnet werden soll.

Eine Stickdatei von Sew Dreams - Britta Wollschläger.

Eine Stickdatei von Sew Dreams – Britta Wollschläger.

Und hier die Kuschelmonsta für unsere ganz Kleinen, mit Quitscher und Knister.

Und hier die Kuschelmonsta für unsere ganz Kleinen, mit Quitscher und Knister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.