Eine Woche in Zeitlupe!

In dieser Woche ist hier alles ganz, ganz langsam. Es ist nicht so als ob nichts passieren würde, aber es geht halt langsam vorran. Ich habe in der vergangenen Woche mit Heilfasten angefangen und war somit erstmal ganz mit mir beschäftigt. Heute ist der 7. Tag ohne Essen und ich sehne das Ende entgegen. Ich kann keinen Tee, kein stilles Wasser, keine Brühe und keine Buttermilch mehr sehen und freue mich auf jede Kleinigkeit die ich wieder kauen darf. Diesmal bin ich besser durch die Heilfastenzeit gekommen, beim letzten Mal hatte ich anfangs starke Kopf- und Gliederschmerzen. Die ersten drei Tage waren hart, auch mein Kreislauf war nicht so stabil. Aber danach ging es mir gut. Wenn man nichts isst merkt man erst wie wichtig Essen für einen ist und wieviel Zeit es in Anspruch nimmt. Der Blick auf die Waage ist eine Freude, auch wenn ich weiß das ein Teil schnell wieder drauf ist. Alles Andere liegt dann bei mir was ich aus diesem Startschuß nun mache.

IMG_3452kSo nun Themawechsel! Zur Zeit verarbeite ich viel Bündchenstoff für die vielen kleinen Babysachen. Oft stehe ich da und habe nicht die richtige Farbe. Jetzt habe ich mich mit vielen Farben eingedeckt, da sollte wohl für jede Stoffkombination etwas dabei sein. Gekauft habe ich die Stoffe bei Bündchenstoffe.de

IMG_3453kDiese süße Stoffkombination ist von Westfalenstoffe. Der Sternenstoff und Streifenstoff ist Feinrippjersey, der Obere passendes Bündchen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich daraus genäht eine Wendejacke und einen Babyanzug von Klimperklein. Aber noch bin ich mit vier Mädchenkombinationen aus Hose und Shirt beschäftigt, da musste einiges getrennt werden. Das passiert wenn man nicht richtig aufpasst, Strafe muss sein.

Heute also nur ein ganz kurzer Post, bald dann wieder mehr! Versprochen! Euch schon mal ein schönes Wochenende. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.