Und jetzt sind die Jungen dran

Am Montag habe ich es geschafft die letzten Mützen zu nähen, so sind jetzt auch die Jungen-Sets komplett. Zwei Sets habe ich mal fotografiert. Bei zwei schwangeren Flüchtlingsfrauen weiß ich schon dass es Mädchen werden!

IMG_3571kDie süßen, wirklich schnell genähten Knotenmützen von Klimperklein!

IMG_3575kNatürlich jede farblich auf das Set abgestimmt! Leider passt der Body nicht so ganz dazu. Aber für Jungen gibt es irgendwie nur blaue Bodys. Das Oberteil ist von Klimperklein, Strampelinchen von Pom & Pino, der Fuchs eine Stickdatei von Stickherz, die Plotterdatei von Stoffcut Waldfreunde. Ich glaube ich muss mir mal eine Liste anlegen welche Schnitte, Stickdateien und Plotter von wem sind. Manchmal weiß ich es einfach nicht auswendig und muss dann ewig suchen. Aber es muss halt mit angegeben werden wenn man es im Internet zeigt!

IMG_3577kWickeljacke von 5 Kids, Hose by lybstes und der Hase Ida-Waldgefährten von Mandy Seidler.

IMG_3580kDer Blick von unserem Balkon ist einfach herrlich, wenn es jetzt noch etwas wärmer wäre!

Diese Woche steckt voller Termine, so passiert hier nähtechnisch nicht viel. Meine Zeit morgen habe ich auch schon wieder verschenkt, da hat meine Nähmaschine Urlaub! Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.