Kuschelpuppen sind sehr gefragt

In den letzten Monaten habe ich so gut wie keine Aufträge angenommen. Ich habe eigentlich alles abgelehnt was an Anfragen kam. Gefehlt hat mir das Nähen in den letzten Monaten aber schon. Jetzt ist es nicht so dass ich gar nicht genäht habe, aber an den wenigen Blogbeiträgen habt ihr gemerkt es ist nicht viel los. Ich habe schon Lust wieder mehr zu nähen, auch wenn mein Rücken von der Abstinenz begeistert war. Auf einmal häuften sich die Anfragen für Kuschelpuppen. Und wenn sich Leute melden die schon eine Puppe bei mir gekauft haben und nun dringend Ersatz brauchen, weil die erste Puppe zerschlissen ist oder das Kind für den Kindergarten eine zweite Puppe braucht dann wird mein Herz ganz weich.

IMG_3747kIch freue mich sehr darüber, wenn die Kuschelpuppen so geliebt werden. Meine Kinder haben sie auch so geliebt, es ging einfach nicht ohne.

IMG_3746kAlso habe ich angefangen Puppenköpfe zu machen und wenn man schonmal dran sitzt dann kann man gleich noch ein paar mehr machen. Vielleicht erkennt hier schon jemand seine bestellte Puppe!

IMG_3115k

Wer eine Puppe möchte, entweder eine Zipfelpuppe oder einen Anton kann sich bei mir melden! Aber ich lass mich nicht hetzen, alles mit der Ruhe.

IMG_2672kDiese Puppen sind bereits verkauft, aber so könnte ein Anton aussehen. Einfach nachfragen und einen Wunschfarbe äußern.

IMG_3743kIch konnte nicht anders und musste den tollen Vogelstoff von Lila-Lotta von Swafting kaufen. Es ist ein richtiger Streichelstoff!

IMG_3738kEine kleine Jacke mit Mütze ist fertig geworden, genau richtig für ein Spätsommerbaby.

IMG_3736kFür mich habe ich auch etwas genäht und noch anderen Sachen vorbereitet. Aber irgendwie wirkt es auf dem Bügel nicht und ich mag mich nicht vor die Kamera stellen. So richtig zufrieden bin ich nie, wenn ich mir etwas nähe. Deshalb kommt es auch sehr selten vor. Vielleicht zeige ich euch bald doch etwas, wenn ich einen geeigneten Fotografen finde.

Ich denke es wird nun wieder mehr zu lesen und gucken geben, ich werde mich bemühen! Euch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.