Shannons Geburtstag

 

Heute ist der Geburtstag meiner Tochter Shannon, wieder ein besonderer Tag. Heute würde sie 15 Jahre alt, aber sie ist nur 18 Tage alt geworden.

IMG_8825kHeute morgen beim Aufwachen habe ich überlegt wie ihr Geburtstag wäre, wenn sie noch leben würde. Dann hätte ich heute sicher Kuchen gebacken und die Familie wäre zum Kaffee gekommen. Wie feiert eine 15 jährige? Mit wem wäre sie befreundet? Auf welche Schule würde sie gehen und was wären ihre Ziele? Wie würde sie ihre Freizeit gestalten? Hätte sie vielleicht schon einen Freund? Und wie wäre unser Verhältnis zueinander?

Viele Fragen die offen bleiben, auf die es keine Antwort gibt!

Ich habe heute das Grab mit Heide und Physalis bepflanzt, war eben nochmal mit meinen Eltern am Grab. Sie haben eine Strauß drauf gestellt und wir haben eine Kerze angezündet, so wie in jedem Jahr. Und jetzt werde ich mir einen Kaffee machen und ein Stück warmen Pflaumenkuchen essen, den meine Mutter mir mitgebracht hat und werde mir eine kleine Auszeit nehmen, nur für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.