Conni’s Photoshooting bei strahlendem Sonnenschein

Endlich ist es so weit, Conni ist fertig, alle Wünsche konnten glaube ich erfüllt werden. Und zum Abschluß bevor ich sie am Montag auf die Reise schicke, wurde sie nochmal von allen Seiten fotografiert!

Ich freue mich das das Wetter sich heute von seiner allerbesten Seite zeigt und ich so tolle Fotos im Garten meiner Freundin machen konnte. Ihre Tochter hat mir ein wenig assistiert und wollte Conni gar nicht wieder gehen lassen.

IMG_8835kIn der Sonne ist es schön warm, da kann man die Jacke sogar ausziehen.

IMG_8838k

Conni hat nun doch noch Sommersprossen bekommen und sieht damit ziemlich keck aus! Jetzt ist sie für ihre Abreise zu ihrer Puppenmama bereit.

IMG_8872k

Wenn ihr noch mehr Fotos von Conni sehen und etwas über ihre Geschichte wissen wollt, dann lest den Beitrag „Conni, eine Puppengeschichte“. Da findet ihr alle Informationen zu Conni und noch viele, viele Fotos!

Einfach weiter runter scrollen oder unter der Rubrik Puppen, Sticken und Nähen nachschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.