Eine traumhafte Haarpracht und ein Interview mit mir !

Ich bin gerade dabei eine Puppe zu nähen. Vor Wochen habe ich euch schon das tolle Tibetfellhaar gezeigt. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft an den beiden Puppen eine mit blonden und eine mit braunen Haaren weiter zu arbeiten. Aber als ich die Puppe die Bouclewollhaare bekommen soll fertig hatte, konnte ich nicht anders und musste das Tibetfell einmal auf den Kopf legen!

IMG_8994kSehen die Haare nicht unglaublich natürlich aus? Ich bin so begeistert, dass ich mich jetzt doch mal anstrengen muss, um die anderen beiden Puppen fertig zu bekommen. Und da ich für das neue Puppenkind noch nichts genäht habe, musste ich ihr mal schnell von Hannas Puppe die Kleider ausborgen. So ganz nackt wollte sie nicht vor die Kamera!

IMG_8996kUnd gerade habe ich ganz aktuell eine Mail bekommen das ein Interview, was mit mir gemacht wurde online ist! Wer mal schauen mag: stylonic

Euch allen einen schönen Donnerstagabend, LIEBEVOLLe Grüße Dini

Ein Gedanke zu „Eine traumhafte Haarpracht und ein Interview mit mir !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.