Probenäherinnen für Applikationen gesucht!

Heute brauche ich dringend die Hilfe von ein paar nähsüchtigen Kreativen, die gerne etwas Neues ausprobieren! Auf meinem Blog kommen meine Foto-Nähanleitungen, sowie die Applikationen besonders gut an. Sie werden jeden Tag etliche Male angeschaut. Jetzt habe ich mich schon vor Wochen hingesetzt und gezeichnet um euch möglichst bald neue kostenlose Applikationen präsentieren zu können. Leider fehlt mir momentan die Zeit mich hinzusetzten und diese ausgetüftelten Applikationen Probe zu nähen. Außerdem finde ich es auch immer schön, wenn man unterschiedliche Beispiele zeigen kann.

IMG_0729kUnd hier könntet ihr ins Spiel kommen! Wer hat Zeit und Lust von mir gezeichnete Applikationen auf Stoff zu applizieren und mir seine Fotos zur Verfügung zu stellen? Ich benötige keine Profinäherinnen (bin ich ja auch nicht), aber ihr solltet schon einige Erfahrungen mit Applikationen gesammelt haben. Ihr bekommt von mir die gemalte Vorlage mit den einzelnen Schnittteilen und einige Hilfen und Hinweise zur Umsetzung.  Ich suche etwa 15 Probenäherinnen die bis zu drei Applikationen umsetzen.

Diese Vorraussetzungen sollt ihr mitbringen:

  • ihr schafft es in 10 Tagen die Appliktionen zu nähen und mir Fotos davon zu schicken
  • ihr solltet bis zu vier Applikationen nennen die euch interessieren (ich suche dann drei aus), es können aber auch weniger sein
  • ihr solltet Stoffreste, Filzreste, Flisofix vorrätig haben, evt. Stoffmalfarbe in schwarz und rot und Textilkleber (geht aber auch ohne)
  • die fertigen Applikationen sollten hinterher fotografiert werden und die Fotos an mich gesendet werden, gerne setzte ich einen Link zu euren Blog oder Facebookseite

IMG_1977kFolgende Motive stehen zur Auswahl:

Die Motive sind unterschiedlich groß, sie können aber auch von euch vergrößert oder verkleinert werden.

  • Pirat (ca. 8x9cm)
  • Frosch (ca. 7x8cm)
  • Wichtel (ca. 9x6cm)
  • Trecker (ca. 12x16cm)
  • Igel mit Apfel (ca. 15x16cm)
  • kleine Eule (ca. 7x9cm)
  • große Eule (ca. 20x20cm)
  • Fuchs (ca. 8x8cm)
  • Rakete (ca. 7x15cm)
  • Ente (ca. 12x12cm)

IMG_1978kWer Interesse am Probenähen hat kann bis Montag, den 06.10.2014 einen Kommentar, hier oder bei Facebook hinterlassen und bis zu drei Motive nennen die er gerne applizieren möchte. Je nachdem wieviele sich darauf melden werde ich dann eine Auswahl von 15 Probenäherinnen treffen. 

Ich bin sehr gespannt ob ihr Lust auf Neues habt!

LIEBEVOLLe Grüße Dini.

3 Gedanken zu „Probenäherinnen für Applikationen gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.